Wieso wird Jotaro Kujo Jojo gennant?

2 Antworten

Bei der japanischen Schreibweise ist es noch eindeutiger, weil das JoJo da direkt hintereinander kommt.

Aber ihn nennt ja auch niemand so, von daher hat sich das auch erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Im Grunde nennt ihn kaum einer so, aber das ist eben als Zeichen des "Schicksals der Joestars" oder auch der Familie und Generationen, was ja einige wichtige Thematiken der Serie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime