Jojo Bizzare Adevnture Stand kräfte?

2 Antworten

Die hat man einfach. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Hat aber meine ich was mit dem Lebenswillen zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
biaohs
Fragesteller

Achso okey vielen Dank!

Manche haben Stands schon seit der Geburt, manche bekommen sie später oder durch etwas Hilfe (wäre ein Spoiler, wirst du noch sehen) und andere halt garnicht. Stands sind sozusagen die Personifikation der Seele und Lebensenergie des Nutzers.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
biaohs
Fragesteller

Achso also ist das hier jetzt so weil das die Welt von Jojo ist und das es manche von geburt aus kriegen und manche nicht oder?