JJBA: Star Platinum oder The World?

4 Antworten

Laut Araki selbst ist Star Platinum der stärkste Stand aller Zeiten, aber Araki vegisst sehr viele Dinge über seine eigene Serie, weshalb das nicht unbedingt die beste Quelle ist. Wenn man sich die aller ersten Kampfszenen zwischen den beiden anschaut, scheint The World Star Platinum überlegen zu stein aus physischer Sicht auch wenn nur um ein kleines Bisschen. Dann kommt noch The Worlds längerer Zeitstop, aber in der Theorie kann Jotaro seine Fähigkeit mit Training verbessern also ist das kein wirklicher Vergleich. Aber zumindest direkt nach dem Kampf, war The World stärker denke ich. Mit dem Nutzer Dio, welcher ein Vampir ist, ist er dann logischerweise viel stärker aber auch alleine von den Stands her.

GhostZypleX  26.07.2021, 14:16

Ganz deiner meinung

Ich denke dass sie gleich stark sind und DIO nur aufgrund seiner Überheblichkeit verloren hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, The World war Star Platinum kräftemäßig überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Star Platinum ist glaub stärker, aber sie haben die gleichen Fähigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..