Wer ist stärker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die die meinen dass rimuru stärker ist:

Ich weiß nicht genau wie stark rimuru genau ist aber dios overheaven Fähigkeit ist dass er die Realität umschreiben kann.. er ist praktisch ein Gott. Er kann vergangenes rückgängig machen und zukünftiges erfinden. Wenn er will dass rimuru stirbt dann passiert das auch. Wenn er will dass rimuru nicht geboren wäre dann wär's auch so. Kaum einer hätte eine Chance

Takasu  29.03.2021, 14:56

Grade würde Rimuru gewinnen aber ich will dich nicht Spoilern wieso schau einfach irgendwann Tensei shitara slime datta ken und wenn du bei der 2 Staffel Folge 35 bist (auf Crunchyroll Kostenlos) und dann wirst du sagen das die,die Rimuru Sagen recht Haben.

Takasu  29.03.2021, 14:56
@Takasu

(Klingt wenig Böse) (ist aber nicht Böse gemeint)

AnimeKerl  29.03.2021, 14:58
@Takasu

Hä ich hab Staffel 2 noch nicht gesehen aber wie stark wird der bitte wenn er sogar DIO besiegen kann wtf XD

Takasu  29.03.2021, 14:59
@AnimeKerl

Ich will dich nicht Spoilern ich sag nur das er Viel Stärker als Davor wird.

Dudusmaximus  29.03.2021, 15:04
@Takasu

(SLIME SPOILER)

.

ich hab gehört dass seine Kraft unbegrenzt ist und dass man ihn nur besiegen kann wenn man seine Seele besiegt. Wenn das der Fall ist ist es kein Problem für dio overheaven

Takasu  29.03.2021, 15:06
@Dudusmaximus

Ok Rimuru ist in der Letzten Folge Dämonen-König geworden und wie es scheint ist er der Stärkste Dämon König weil 3 Hohe Dämonen unter ihn Dienen.

Dudusmaximus  29.03.2021, 15:08
@Takasu

Was hat das jetzt zu bedeuten? Also inwiefern macht ihn das stärker

Takasu  29.03.2021, 15:09
@Dudusmaximus

Dämon Könige sind die Stärksten im Universum indem er Demon König geworden Ist hat er mehr Fähigkeiten bekommen und kann sogar Tote Menschen wiedererwecken.

Dudusmaximus  29.03.2021, 15:13
@Takasu

Da ist dio overheaven ja eigentlich stärker. Er kann es einfach rückgängig machen oder seine Seele zerstören. Er kann wirklich alles machen ihm sind 0.00 Grenzen gesetzt

Takasu  29.03.2021, 15:14
@Dudusmaximus

Ich habe Jojo nicht Wirklich geguckt daher weiß ich nicht wie Stsrk er ist.

Dudusmaximus  29.03.2021, 15:16
@Takasu

Im Anime wird's auch nicht gezeigt.. wie gesagt er ist (wenn es einen gibt ) Theoritisch auch Gott überlegen.

Dudusmaximus  29.03.2021, 15:22
@Takasu

Die meisten kenne dio overheaven nicht, da er nur in einem Spiel vorkommt. Es gibt keinen einzigen Manga oder Anime so er vorkommt. Wahrscheinlich denken sie dass es der normale dio ist (wie es auch die meisten hier tun)

SP41636D472  31.03.2021, 07:09
@Takasu

nein Rimura würde niemals gewinnen. Dio würde sein Leben umschreiben das Rimura nie existiert hat.

Takasu  31.03.2021, 12:36
@SP41636D472

Das würde nix bringen sein Untertan ist ein Hoher Demon er Könnte Rimuru wieder Zurückholen (ausserdem ist Rimurus Astral Körper also Seele nicht Angreifbar weil er ein Skill hat das keiner die Seele angreifen kann)

Dudusmaximus  31.03.2021, 18:29
@Takasu

Dio muss sie nicht angreifen er kann den Astralkörper einfach auflösen lassen ohne es auch nur anzugucken

SP41636D472  31.03.2021, 18:38
@Takasu

Was ? der "Untertan" könnte das nicht. Wenn ja, denn beweise es mal.

Was ? "Rimurus Astral Körper also Seele nicht Angreifbar" Beweis das auch mal. Rimura kann angegriffen werden. Wie im neusten Manga Chapter er auch sagt, würde er einen Normalen Fairen Kampf gegen Millim verlieren. Auch gegen Valdorant. Wieso sollte also eine Attacke die die Realität umschriebt nichts bringen XD ? Vielleicht kennst du ja DIO over heaven nicht. Er hat die Fähigkeit von Heavens Door nur nicht nur auf Menschen sondern auf die ganze Welt. Sprich es ist nahe zu wie GER.

Takasu  31.03.2021, 18:39
@SP41636D472

Ich bin kein Manga Leser also Äußere ich mich nicht dazu.

SP41636D472  31.03.2021, 18:42
@Takasu

?? beweis doch mal eine Sache die du erwähnt hast. Mich würde es libend gerne interessieren was du mit "Astralkörper ist Unsterblich." meinst. Oder das er ja wiederbelebt werden kann.

Dudusmaximus  31.03.2021, 18:43
@Takasu

Wenns es so ist dann macht ihn dio halt nicht mehr unsterblic. Dreht die Zeit zurück was weiß ich was man alles machen kann. Wenn man allmächtig ist dann sollte man sowas packen

Takasu  31.03.2021, 20:27
@SP41636D472

Wieso bist du so Doppel-Moralisch du hast selber keine Beweise geliefert und Mischt dich einfach so wo ein.

Es gibt keine Statistiken und Jojo und Tensei shitara slime datta ken sind Verschieden ich würde aber sagen Rimuru (Neuste Form)

Woher ich das weiß:Hobby

Würde Rimuru sagen.Ich denke nicht dass Dio genügend Stärke hat um Rimuru ernshaften Schaden zu geben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Takasu  29.03.2021, 12:15

ACHTUNG SPOILER!!!

-

Ja vorallem in der Dämon-König Gestalt.

Loluan12  29.03.2021, 12:18
@Takasu

OMG DU HAST GERADE EINFACH MEIN LEBEN WEGGESPOILERT

Takasu  29.03.2021, 12:21
@Loluan12

Bei einer Spoiler Warnung Brauchst du echt nicht zu gucken.

Takasu  29.03.2021, 12:27
@Loluan12

War nicht Böse gemeint (falls Du es so aufgenommen hast)

Avar1
Fragesteller

Aber dio overheaven ist unsterblicher als vorher und kann Realitäten überschreiten

Dudusmaximus  29.03.2021, 13:45

Er braucht nicht seine Stärke. Was sind denn rimurus Fähigkeiten?

kyuubi8  29.03.2021, 14:28
@Dudusmaximus

Rimurus Körper war wenn ich mich nicht irre in grunde unbesiegbar da er ein Schleim ist und alles regenerieren kann. Die einzinge möglichkeit um ihn zu besiegen war seinen Astralkörper also seine Seele zu zerstören

Dudusmaximus  29.03.2021, 14:34
@kyuubi8

Hm okay also dio overheaven könnte einfach die Seele von rimuru zerstören lassen, dann hätte er sich gewonnen oder? Dio overheaven hat ganz leicht die Möglichkeit das zu machen

kyuubi8  29.03.2021, 14:45
@Dudusmaximus

hat er diese overheaven Fähigkeit im Anime gehabt kann mich garnicht an diese erinnern. Ist aber auch schon bisschen her dass ich Jojo geschaut habe

Dudusmaximus  29.03.2021, 14:47
@kyuubi8

Ne hatte er nicht gehabt hätte sonst ein nicht sehr Happy end xD

kyuubi8  29.03.2021, 14:51
@Dudusmaximus

merke gerade dass in der Beschreibung "Dio Overheaven" steht hatte das überlesen, deswegen weiß ich nicht ob Rimuru wirklich stärker gegen das overheaven ist wie du es beschrieben hast, aber gegen den normalen Dio würde Rimuru gewinnen würd ich sagen

SP41636D472  31.03.2021, 18:38

? es geht nicht um schaden. Kennst du Dio over heaven nicht ?

kyuubi8  31.03.2021, 19:18
@SP41636D472

Wie gesagt hatte ich überlesen dass es sich um Dio Overheaven handelt

Würde Rimuru sagen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Dudusmaximus  29.03.2021, 13:39

Was ist ihre Fähigkeit? (Spoiler erlaubt)

Mafiuso  29.03.2021, 13:41
@Dudusmaximus

Ähm, hab selbst keine Ahnung, sry;-;

Muss mir erst mal den Anime angucken, aber ich hab schon des öfteren gehört, dass Rimuru ca. in den Top 15 der stärksten Anime Chars. überhaupt mitspielt.-.

Dudusmaximus  29.03.2021, 13:44
@Mafiuso

Hm oke weil dio overheaven ist praktisch n Gott wird schwer es mit ihm aufzunehmen.

Mafiuso  29.03.2021, 13:49
@Dudusmaximus

Naja Rimuru ist angeblich Boundless, was so viel bedeutet, dass seine Kraft keine Grenzen hat. Rimuru ist angeblich auch stärker als Kami Tenchi der halt ohne die Barrikaden die ne Omnipotenz mit sich bringt, allmächtig wäre. Also....naja kann wie gesagt nicht viel dazu sagen, aber wenn man jetzt annimmt, dass Rimuru Boundless ist und Dio nach der Beschreibung ca. omnipotent sein müsste, dann wäre Rimuru eindeutig stärker^^

Dudusmaximus  29.03.2021, 14:01
@Mafiuso

Hm also wie ich erwähnt habe kann dio die Realität umschreiben. Er kann einfach sagen dass rimurus Fähigkeiten verschwinden und so ist es dann auch. Die Geburt von rimuru kann er auch ungeschehen machen. Er könnte freie Dinge erfinden die dann zur Wahrheit werden. Im Prinzip ist dios macht ich sag Mal Grenzenloser. Aber wie gesagt rimuru kann ich schwer einschätzen