We stark ist Rimuru Tempest(Light Novel)?

5 Antworten

Für Rimuru Tempest ist Zeit irrelevant, da er sich schneller als die Zeit an sich bewegen kann. Er kann sich sozusagen bewegen selbst wenn die Zeit still steht ( in normal Geschwindigkeit, die bei ihm einfach unendlich schnell ist, zumindest nach meinen Errinerungen ). Er besitzt auch die Fehigkeit „Turn Null“ ( die Fehigkeit alles zu zerstören und neu zu erschaffen ). Mit der Fehigkeit Raphael  ist er zudem all Wissend und es gibt nichts was er nicht weiß. Er ist zudem sogut wie unsterblich, da man ihn in allen Multiversen inklusive Seele töten müsste um seine Existenz komplett aus zu löschen. Ansonsten regeneriert er sich einfach immer wieder ohne Probleme. Seine aber wahrscheinlich mächtigste Fehigkeit ist Belzebub ( die Fehigkeit alles und jeden in einen von allem Abgetrenten Raum zu sperren und es zu analysieren um die Fehigkeiten dessen selbst anzuwenden ).

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist der stärkste Isekai charakter den es gibt. Allein durch seinen Skillbaum und das er alles dadurch lernen kann.

Light Novel Rimuru kann gar nix, aber wenn du Web Novel meinst, dann ist Rimuru ein

Multiverse-Zerstörer

https://imgur.com/a/fW1y6tM

mit Lichtgeschwindigkeit

https://imgur.com/a/FSJ6lDB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
Rimurutard  26.05.2021, 21:21

Er ist boundless und hat unermesslich bis irrelevant spped

Ismailefebayrak  08.08.2021, 17:10
@Rimurutard

mann kann nicht irrelevant speed haben und dabei nur boundless angrifskraft man muss mit irrelevant speed minimum low outversal sein

Bild zum Beitrag

Naja auf gut Deutsch ist er einer der stärksten Isekai Anime Charaktere überhaupt.

Seine Skills

Bild zum Beitrag

geben ihn unendlich viele Möglichkeiten. Seinen ganzen Skilltree ist darauf ausgelegt stärker zu werden. Und auch immer stärker zu werden. Hat einen Grund warum selbst Veldanava ihm bei weiten nichts mehr anhaben kann.

 - (Anime, Light Novel)  - (Anime, Light Novel)

Er kann zehntausende von universen ohne sich anzustrengen erschaffen sowie auch zerstören, er ist unsterblich und keine art von magie oder übernatürlichen Kräfte wirken bei ihm . Er ist allmächtig und allwissed. Was seine Schnelligkeit betrifft würde ich sagen immeasurable bis irrelevant.

Ismailefebayrak  08.08.2021, 17:08

er ist nur 1mio mal schneller als lich bis höchtsens boundless und wo wird bitte gesagt das er allmächtig ist

Rimurutard  09.08.2021, 20:43
@Ismailefebayrak

Das war über 2 monaten da wusste ich nicht viel und nein er ist nicht nur 1mio mal schneller als das licht im power scaling scalet er irrelevant speed und immeasurable layers into boundless

Koala188  01.02.2022, 23:00
@Ismailefebayrak

er ist immeasurable, er ist an nicht an zeit oder raum gebunden das ist einer seiner fähigkeiten

William913  29.09.2022, 17:30

Wie erschaffen was meinst du