Fandet ihr das auch komisch als Jojo nicht mehr Harmon sondern Stand Thema war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamon ist nur gegen Vampire effektiv und kann andere Organismen nicht verletzen, deshalb wäre ein Kampf zwischen zum Beispiel zwei Hamon Nutzern nicht gerade interessant.

Stands bleiben der bedeutendste Bestandteil der Kämpfe. Wenn dir das System mit den Stand nicht gefällt, dann versuche die positiven Seiten zu sehen, wie die vielseitigen Fähigkeiten, die es geben kann und es kein simples „Wer ist stärker“ ist sondern der Kämpfer die Fähigkeit und die Anwendungsmöglichkeiten des gegnerischen Stands herausfinden und zu kontern muss.

Entechleia  11.07.2023, 18:47

rein als Frage, zu Hamon, wenn es nur Vampire verletzen kann, warum konnte Kars damit joseph verletzten?

noskin15  12.07.2023, 07:47
@Entechleia

Hamon ist ähnlich zur Energie der Sonne, weshalb es zum Beispiel gegen Vampire sehr effektiv ist, aber eigentlich zu schwach um andere Lebewesen zu verletzen.

Kars konnte ein so starkes Hamon verwenden, dass diese, der Sonne ähnlichen, Energie Joseph verbrannte.

Obito261
Fragesteller

Alles gut mit gefällt es auch mit Stands aber mit Harmon war auch cool. Asso jz Wo Dio der Körper von ein Joaster hat, ist er mehr Mensch als Vampir 🤔 alles klar danke deswegen funktioniert Harmon wohl nicht so

noskin15  12.07.2023, 12:42
@Obito261

Eigentlich ist Hamon immer noch effektiv gegen Dio, aber eben nicht gegen seine ganzen menschlichen Untergebenen und gegen einen Stand hat man nur mit einem anderen Stand eine Chance.

Obito261
Fragesteller
@noskin15

Ah okay danke. Also ist er immer noch so Vampir auch mit Joasters Körper. Also gings nur um die Untergebene aber Dio hat ja auch nen Stand deswegen ja also danke

noskin15  12.07.2023, 13:48
@Obito261

Natürlich könnten sie auch ohne Stand kämpfen, aber warum sollte man freiwillig auf diese Kraft verzichten?

Obito261
Fragesteller
@noskin15

Ja alles gut ist voll geil diese Stand undso

noskin15  12.07.2023, 14:31
@Obito261

Am wichtigsten ist, dass es dir gefällt, also viel Spaß noch.

Mit Staffel 2 meinst du bestimmt Part 3.

Ich finde es nicht komisch. Hamon war cool, aber die Stands finde ich ehrlich gesagt interessanter.

Soweit ich weiß, wird es ja immerhin noch ein paar mal erwähnt und Joseph hat es in Part 3 auch immernoch.

Und ja, die weiteren Generationen werden auch Stands haben. Aber lass dich davon nicht entmutigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Obito261
Fragesteller

Ja alles gut hah weiter geguckt stand sind echt krass. Das beste ist dieser ora ora ora

Nein ist er auch nicht wirklich wahrscheinlich kommt noch das gleiche von sukuna aber das war nur gojos traum

Obito261
Fragesteller

Glaube du verwechselst was mit Jujutsu Kaisen hier

Luffy89  07.08.2023, 21:10

Sorry hab die frage falsch verstanden