Ist killer queen requiem?

Falls nicht hat Araki was dazu gesagt was das ist dass er ne neue Fähigkeit bekommt?

4 Antworten

Nein es gibt Unterschiede das wird in Part 5 auch gesagt wenn der Stand mit dem Pfeil in Berührung kommt wird er Requiem wenn der Nutzer den Pfeil abbekommt bekommt er eine neue Fähigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Das ist tatsächlich ein sehr häufiges Gesprächsthema. Ich persönlich denke eher nicht, da einfach zu viele Unregelmäßigkeiten zu den anderem Requiem Stands entstehen.

  1. Ein Requiem Stand muss speziell mit dem Beetle Arrow aus Teil 5 gestochen worden sein, was bei Kira offentsichtlich nicht der Fall ist.
  2. Requiem Stand können nur so lange existieren, wie sie im Besitz des Pfeils sind (z.B. GER auf seiner Stirn). Wird dieser entfernt, verwandelt er sich in den Ursprünglichen Stand zurück. Ebenfalls bei Killer Queen nicht der Fall.
  3. Kira wurde selbst von dem Pfeil gestochen, während es bei Giorno und Polnareff der Stand war.
  4. Bites za Dust sieht fast vollständig indentisch zu Killer Queen aus, GER oder SCR sehr komplett anders aus als die Originalen.
  5. Bites za Dust ist eher eine neue Fähigkeit anstatt eine Weiterentwicklung.

Dennoch denke ich, alle Standpfeile bringen größeres Potential aus dem Standnutzer hervor, nur tun sie dies auf Verschiedene Weise. Also ist Bites the Dust ähnlich zu Requiem, aber nicht dasselbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
xJosephJoestar  26.08.2020, 14:54

Ja da hast du ansich Recht in Part 5 wird ja auch gesagt wenn der Stand mit dem Pfeil gestochen wird bekommt er die Requiem Fähigkeiten und auch nur solange man den Pfeil hat quasi verwandelt sich GER danach wieder in GE zurück das kann man im All Star Battle Spiel gut erkennen. Wenn der Standnutzer aber gestochen wird und schon einen Stand hat bekommt dieser eine neue Fähigkeit.

Nein. Sonst hätte es sein Aussehen verändert.

simigirl5  26.08.2020, 12:30

Bites za Dust ist aber zumindest geschrumpft.

Ach so außerdem hat Killer Queen 3 bzw sogar 4 Fähigkeiten. Einmal seine normale, dann Sheer Heart Attack, Bite za dusto und (Stray Cat)

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu