JOJO part 9?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gar gehört, dass der Stand keine Schwächen hat!

Gibt immer stärkere Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten waren sehr konkret definiert, also kannst du natürlich auch was anderes machen. Araki hat sehr oft gezeigt, dass er Ahnung besitzt, also denke ich, dass er es auch diesmal auf die Reihe bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Preimzival
Fragesteller

Danke

Ich hab noch nie solche Gerüchte/ Theorien über Part 9 gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Welche Gerüchte denn? Kapitel 1 ist halt da.

Preimzival
Fragesteller

Habe halt nur davon gehört, danke.