Lieblings Stand aus JoJo?

6 Antworten

  • Killer Queen, weil ich das Design und die Fähigkeiten sehr interessant finde
  • Weather Report, weil ich seine Fähigkeit mit am liebsten mag und sie so vielfältig einsetzbar ist
  • Moody Blues, weil es mal ein Stand ist der nichts direkt mit Stärke und Kämpfen zu tun hat und perfekt zu Abbacchio passt
  • Whitesnake, D4C, Diver Down, Chariot Requiem und Stone Free wegen den Designs
xJosephJoestar
Fragesteller

Geb dir bei bei allen Recht 👍🏻

STAR PLATINUM!

xJosephJoestar
Fragesteller

Aus welchem Part?

Ich würd sagen das D4C (Lovetrain) mein Lieblingsstand ist. Ich mag das Desing sehr und auch die Fähigkeit mit den Nebenuniversen, auch den Arcaufbau wo man das 1. mal mit D4C konfrontiert wird ist bisher auch noch mein Lieblingsarc.

Leider kann ich noch nichts genaueres zu Part 8 Stands sagen da ich erst bei Chapter 26 bin... vielleicht wäre es dann nicht D4C.

xJosephJoestar
Fragesteller

Dirty Deeds ist ein geiler Stand ich liebe sein Design auch🤟🏻

Ich hasse es zwar generisch zu sein, aber mein Favorit ist D4C: Sein Design, Fähigkeit, Bezug zum Nutzer, Entwicklung, Stärke... Einfach alles an ihm ist Perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
xJosephJoestar
Fragesteller

Ja ich liebe Dirty Deeds auch und selbst das Lied ist geil 😍

"Toth", weil es extrem nützlich sein kann

"The World", Zeit stoppen ist geil und dieser Stand könnte es länger als Star Platinum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
xJosephJoestar
Fragesteller

Toth ist ziemlich cool auch wenn man ihn nicht beeinflussen kann aber wenn man Glück hat dann ist er echt stark. Ja das mit The World stimmt aber ich mag sein Aussehen nicht so. Jotaro wäre zu OP wenn er länger die Zeit anhalten würde.