Wechsel der JoJo Openings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine Liste mit allen Soundtracks gefunden:

https://jojo.fandom.com/wiki/Music

Da steht auch ab welchen Folgen die beginnen bzw. wechseln. Die jeweils andere Version ist da aber nicht aufgelistet, deswegen musste ich die selbst raussuchen:

Die zweite Version vom vierten Opening, also die mit Dio, beginnt erst ab Folge 47.

Die vom siebten Opening, die wo Kira die Zeit so verdreht sozusagen, beginnt ab Folge 36.

Und die Version mit Diavolo vom (bisher) letzten Opening beginnt ab Folge 34.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
LioNeverland
Fragesteller

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast🤙👍

Auf MyAnimeList (MAL) kannst du nach den Staffeln suchen und dort einsehen wie die Openings heißen, wer der Interpret ist und in welchen Folgen sie spielen. https://myanimelist.net/anime/31933/JoJo_no_Kimyou_na_Bouken_Part_4__Diamond_wa_Kudakenai?q=Jojo%20&cat=anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
LioNeverland
Fragesteller

Aber das in dem Link bezieht sich ja nur Part 4...