Welches doom eternal sollich mir holen?

1 Antwort

Hey,

normalerweise ist aufgelistet, Was welche "Version" des Spiels beinhaltet.

Grundlegend Gilt. Zahlst du Mehr, bekommst du auch Mehr ...

So wie ich das Herauslese enthält die Deluxe Edition folgendes:

  • Hauptspiel
  • Year One Pass Zugriff auf zwei Einzelspieler-Kampagnen-Add-ons innerhalb des ersten Jahres nach Veröffentlichung
  • Enthält den dämonischen Doom Slayer Skin
  • Klassische Doom Waffengeräusche für mehr Spielspaß

Das "One Year Pass-Bundle" enthält Zugriff auf Add-Ons welche innerhalb des 1. Jahres nach Veröffentlichung erschienen sind (siehe Punkt 2 der Deluxe Edition)

die Standart Edition enthält die "Standard-Version"

sprich

  • Hauptspiel

Die anderen Inhalte Part 1 und 2
Part 1 = Einzelspieler-Kampagnen-Add-On Part 1 (enthalten in Deluxe Edition)

Part 2 = EInzelspieler-Kampagnen-Add-On Part 2 (enthalten in Deluxe Edition)

kann man auch Separat erwerben, falls man nur das Hauptspiel erworben hat oder nicht den Year-One-Add-On-Pass(enthalten in Deluxe Edition) gekauft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagenhaftsose
Fragesteller

Dh in der delux edition sind basisspiel und part 1 2 . Was mich jetzt noch interresiert und irritiert sind was die part 1 und 2 add ons können bzw ist dann im hauptspiel wieder ein cliffhänger wie im 2016er doom und man braucht part 1+2 für eine vollständige story oder wie

Matankubus  31.08.2022, 13:12
@Sagenhaftsose

Puuuuhhh, Das kann ich dir gar nicht so genau beatnworten. Fakt ist, Story Add-on Part 1 und Part 2 sind je ein Add-On zur Einzelspieler-Kampagne. Ob es hierbei die Story fortsetzt oder zwingend an dieser anknüpft kann ich beurteilen

Sagenhaftsose
Fragesteller
@Matankubus

Ich hab mir mal das basisgame sowie part 1u2 gekauft und kuke mal . Anscheind sind das add ons die ein paar gegner sowie maps bieten die laut den rezensionen bei stufe einfach im basisspiel die 2 letzthärtesten schwirigkeitsstufen entsprechen sollen , na danke . Ich gucke mal ob das was für mich ist und wenn ned hab ich ja 2h ingame zeit bzw 2 wochen zeit zur rückgabe aber ich denke das mache ich eh weil es save wieder mal nen sale gibt und wenn ich das brauche kann ichs mir ja nochmal holen wenn ich bock habe . Danke für deine hilfe