white snake pale snake?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

C-Moon 100%
was ist besser Pale/White Snake oder C-Moon 0%
Pale/White Snake 0%

1 Antwort

woran liegt das?

Vermutlich wie immer am Copyright. Das passiert doch recht oft in dem Anime, gefühlt jeder zweite heißt da in den Untertiteln irgendwie anders🤷‍♂️ Wenn du auf deutsch Dub guckst, kann es sein, dass die vielleicht diese geänderten Namen aussprechen, das weiß ich aber nicht genau, denn ich schaue nur OmU.

Und das mit dem "mit oder ohne "father" verstehe ich nicht so ganz, also das war nicht sehr verständlich formuliert. Sollte das eine Frage sein?:

und ich habe auch was von „father pucci“ in stone ocean gehört und nicht von „pucci“.
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
GiornoGiovana
Fragesteller

ja danke für die antwort haha. mit father pucci meinte ich das auch in dem spiel „eyes of heaven“ da gibt es zwei puccis einer mit „father“ und einer ohne. und ich glaube das pale oder white snake beides die gleichen sind, oder das ein zusammenhang mit „father“ hat aber danke für die antwort.