Hat Jojo verschiedene Storys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ja Jojo hat verschiedene Stories. Im Fandom werden sie Parts genannt

Als Anime gibt es zurZeit folgende Parts

1+2 = Staffel 1 (da Part 1 nur 9 Folgen sind)

Part 3

Part 4

Part 5

Part 6 (laut meinem Stand noch nicht fertig animiert)

Als Manga gibt es

Part 7

Part 8

Part 9 (noch in Arbeit mit regelmäßigen Realeases der Kapitel)

Zu deiner Frage:

In jedem Part gibt es einen anderen (neuen)MC der sich als JoJo abkürzen lässt.

Keine Sorge die Parts bauen teilweise aufeinander auf und es tauchen auch Chars von vorherigen Parts in den nachfolgenden Parts auf.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
Obito261
Fragesteller

Danke für die Mühe.

Jojoloverin  08.07.2023, 16:09

Part 6 wurde schon fertig animiert 👍

Obito261
Fragesteller
@Jojoloverin

Ah okay ist ne neue Staffel angekündigt Nein oder? Sehe aber das der Zeit Abstand nicht groß ist und alle 1-3 Jahre neue Staffel kommt

Die einzelnen Parts haben einen zusammenhang aber jeder JoJo Part hat andere Charaktere

manchmal bleiben einzelne Charaktere über mehrere Parts und es gibt einen Zusammenhang von der Story her, aber der Hauptchara ist immer ein anderer

immer neue Story

Ja

oder bleibt der MC zumindest?

Nein