Ist das der richtige Reihenfolge von jojo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Netflix hat nur Part 1, 2, 3 und 6. Die tun Part 1 und 2 als eine Staffel zusammen und bezeichnen generell die Parts als Staffeln usw., das ist für viele recht verwirrend.

Hier mal die richtige Reihenfolge aller Parts inklusive Streaminganbieter:

Part 1: Phantom Blood (Netflix & Crunchyroll)

Part 2: Battle Tendency (Netflix & Crunchyroll)

Part 3: Stardust Crusaders + Stardust Crusaders - Battle in Egypt (Netflix & Crunchyroll)

Part 4: Diamond is Unbreakable (nur Chrunchyroll)

Part 5: Golden Wind (nur Chrunchyroll)

Part 6: Stone Ocean (nur Netflix)

Part 7: Steel Ball Run (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 8: JoJolion (aktuell nur als Manga verfügbar)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Neopiz
Fragesteller

Also der part 4 fängt mit jotaro kujo meezs josuke higashikata

Du hast jetzt Part 1, 2 und 3 gesehen (Netflix bezeichnet Part 1 und 2 als Staffel 1, Part 3 dann als Staffel 2). Was dir angezeigt wird danach ist Part 6 (Staffel 5 laut Netflix).

Part 4 und 5 gibt es in Deutschland aktuell nur auf Crunchyroll. Du solltest sie schon schauen, bevor du mit Part 6 weiter machst.