Attack on titan reihenfolge(j)?

4 Antworten

Im Normalfall fängt man mit Folge 1 an und geht dann Folge für Folge weiter.

Kannst natürlich auch mit der 3. Staffel anfangen, aber das passt glaube ich nicht so ganz.

Staffel 2 -> Staffel 3 -> Staffel 3 , Kapitel 2

Staffel 1 -> 2 -> 3 -> 2ter teil von 3

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ilikepotatoe333
Fragesteller

Ich meine wo ich den Film die ova's und das Special einbauen soll lg

TreyMaster2  02.04.2020, 01:19
@Ilikepotatoe333

der film ist nur eine zussamenfassung und ova und special kannst du danach alles gucken die sind nicht relevant für die hauptstory

Kingworld  02.04.2020, 02:21
@Ilikepotatoe333

Wie schon von TreyMaster2 geschrieben, sind die ovas und specials nicht relevant für die Story und können danach geschaut werden. Ich würde dir trotzdem empfehlen, zumindest die meiner Meinung nach beste OVA direkt jetzt zu schauen. In der OVA, die zwei Teile hat(ich glaube die hieß "A choice with no regrets Part 1/Part 2" auf Englisch), erfährst du bisschen was über Levi's Vergangenheit und lässt dich Levi vielleicht in einem etwas anderen Licht sehen. Wie gesagt, ist kein Muss, aber ich würde es dir sehr empfehlen.

Guck zuerst alle Staffeln und dann die OVAs

Specials hab ich auch nicht geguckt, allerdings gibt es soweit ich weiß mehr als 4 ovas😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ilikepotatoe333
Fragesteller

Weißt du zufällig wo man die sehen kann also die anderen ova's😂