Shikimori Not Just A Cutie Season 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer zweiten Staffel ist noch nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Aktuell wurde noch keine weitere Staffel angekündigt.

Also, es kann sein das ich auf dem Holzweg bin, aber auf Crunchyroll, bei der letzten Folge, habe ich in den Kommentaren auch die Frage gesehen, und dort hat einer geantwortet das der Anime irgendwie nur zu Werbezwecken da war, und es keine Fortsetzung gibt…

wie gesagt, muss nicht stimmen, aber selbst wenn es eine Fortsetzung gibt, früüüüühstenz in einem Jahr, wenn nicht sogar zwei.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby