Welcher Teil des Mangas ist das?

4 Antworten

4 bis 8...

xJosephJoestar  10.09.2020, 21:56

Schon klar aber sie will ja die Namen wissen.

Hier ist die Reihenfolge der Jojo Manga, in der sie Rausgekommen sind:

1.Phantom Blood

2.Battle Tendency

3.Stardust Crusaders

4.Diamond is Unbreakable

5.golden wind

6.Stone ocean

7.Steel ball run

8.Jojolion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Es gibt

1.Phantom blood

2.battle in tendency

3.stardust crusaders

4.diamond is unbreakable

5.golden wind

6.stone ocean

7. Steel ball run

8.jojolion

Wenn du nach stardust crusader lesen willst musst du 4 bis 8 lesen und 8 wurde noch nicht beendet

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

4 bis 8 Die gibt es leider aber noch nicht auf deutsch. :(

XNekoxNekoX
Fragesteller

Ich weiß, das macht mir aber nicht mein inglesh is nähmlich very gut

xJosephJoestar  10.09.2020, 21:56

Es gibt gar keinen Manga von JoJo auf deutsch da die keine Lizenzen hier haben.