Jojo‘s Bizarre Adventure Manga, wo kaufen und wie viele Teile?

2 Antworten

Der Manga zu JoJo ist noch nicht lange auf deutsch erhältlich. Band 1 erschien erst jetzt im August. Auf deutsch erscheint der Manga in 2in1 Volumes. Part 1 Phantom Blood wird dabei 3 Bände umfassen. Bd 2: 7.10. & Bd 3: 2.12.

Band 1 von Part 2 erscheint voraussichtlich am 3.2.22.

MangaCult hat bisher nur die ersten drei Parts lizenziert. Die Lizenzierung nachfolgender Parts hängt von den Verkaufszahlen ab. Also möchtest du den Manga auf deutsch haben, kaufe ihn und hoffe, dass genug andere ihn ebenfalls kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Erst vor kurzem ist der erste Band des ersten Parts auf deutsch erschienen. Laut Amazon folgt Band 2 am 7. Oktober und Band 3 sogar erst am 2. Dezember.

Es wird also noch sehr lange dauern bis alle bisher 8 Parts auf deutsch verfügbar sein werden.

Ich weiß nicht genau wie viele Bände die jeweiligen Parts haben, aber die könntest du höchstens auf englisch bei Amazon finden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐