Wann kommt der jojo steel ball run Manga in Deutsch?

2 Antworten

Man weiß bisher noch nicht mal, ob Part 4 und weiter überhaupt kommen wird. In einem Interview mit Manga Passion hat MangaCult Jojo als einen ihrer Bestseller betitelt, von daher ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass es nach Part 3 weiter gehen wird. Es ist bisher aber noch nichts weiteres bekannt.

Es wird aber auch noch dauern. Bisher sind wir noch bei Part 2. Ab Oktober erscheint dann Part 3 (alle 2 Monate), dieser hat im Original 16 Bände. Bei MangaCult erscheint Jojo ja als Doppelband. Denke mal erst ab 2023 wird man da genaueres erfahren.

Und selbst wenn wir alle Parts auf deutsch bekommen, wird es noch lange dauern bis Part 7. Bis Ende Part 4 sind es insgesamt 63 Bände, Part 5 und 6 haben jeweils 17 Bände. Auch mit Doppelbänden würde es noch Jahre brauchen bis Part 7.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Aktuell läuft noch Part 2. Soweit ich weiß, wird erstmal nur bis Part 3 veröffentlicht. Die weiteren Reihen kommen, wenn Part 3 erfolgreich genug ist.

Bezweifle, dass das allzu bald sein wird, dass Part 7 kommen wird. Macht wenig Sinn, mehrere Reihen parallel zu veröffentlichen.