Wie könntet ihr Chrollo Lucilfers Charakter beschreiben (Hunter x Hunter)?

1 Antwort

Charismatisch, fürsoglich(für seine Nächsten), intelligent, vorsorgend, starkes aber gelassenes Auftreten, lebhaft...

Oder auch allgemein exzentrisch. Genau das beschreibt ja sein Nen Typ. Nicht umsonst hat ihn Togashi zum Spezifischen Typen gemacht, mit Charaktereigenschaften und Charakteren geht er in der Regel ziemlich gut um.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.