Wer ist euer Lieblings Naruto Charakter?

7 Antworten

Ich mochte Guren sehr gern, fand die Story echt schön, auch wenn sie nur einen sehr kurzen Auftritt hat ist sie mir als Character im Kopf geblieben ^^

SAKURA mit Abstand Nummer eins 1# 🛐

ich mag das sie Temperament hat

nicht nur sag ich mal einen Charakter hat sondern mehrere mal ist sie schüchtern cute shy wütend usw

das sie nie aufgegeben hat und zur Nummer 1 geworden ist

das sie treu war

dilara58x  03.10.2023, 16:40

Nummer 1? Ich persönlich mochte Sakura noch nie, sie hat naruto so oft das Herz gebrochen und war in einen Jungen verliebt der sie noch nicht mal ansatzweise beachtet hat..Naruto hingegen hätte sein Leben für sie aufgegeben. Ich erinnere mich noch wo sie naruto ausgenutzt hat um sasuke zu finden sie meinte „naruto ich bin in dich verliebt“ darauf hin hat naruto sie so Hops genommen. Aber sie war ganz ok wo sie naruto beim Weltkrieg gerettet hat (sie trotzdem keine meiner Favoriten,also nur meine Meinung, kein hate an dich! Nicht falsch verstehen)

Orange196  09.12.2023, 19:23
@dilara58x

ja deine Meinung jeder hat eine Meinung und darum würde ich dich auch nicht kritisieren

dilara58x  25.12.2023, 01:31
@Orange196

Du hast recht und ehrlich gesagt wollte ich meinen Kommentar auch löschen nur ich weiß nicht wie es geht

Orange196  26.12.2023, 02:37
@dilara58x

np ich mein hast geschrieben ohne nach zu denken jeder macht Fehler Hauptsache man verbessert sich

Kabuto weil er sehr ehrgeizig ist und alles gut durchdenkt bzw. immer einen Plan hat

Auch wenn er gefühlt jedermanns Fav Charakter ist ist auch meiner Itachi 🔛🔝

Spoiler ‼️‼️

Seit Itachi durch edo tensei „ganz“ gestorben ist hat für mich die serie nachgelassen und es hat einfach was gefehlt.

Rock Lee und Kakashi teilen sich den ersten Platz.

Flammenjunges
Fragesteller

Ich weiß nicht aber Rock Lee hat mich als Kind immer sehr genervt. Ich weiß nicht wie es wäre wenn ich die serie rewatchen würde, ist schon 4 Jahre her