Lieblings Detektiv Conan Charakter?

5 Antworten

Shinichi ist auch so einer meiner Lieblings Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Also, ich hab viele Lieblings Charaktere und deswegen liste ich sie hier mal nach Reihe auf, wenn ich am aller meisten mag, am wenigsten... (Von meinen Favs)

1. Gin

2. Sherry/ Bourbon

3. Kazuha

4. Kaito Kid

5. Shuichi Akai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haselnuss01  02.02.2024, 17:44

Eeeetwas umgeändert.... jetzt stehen nur noch Gin und Pinga (Fim 26) in meiner Liste

Ai soll am nettesten sein? Sie hat für die Organisation gearbeitet und Gift hergestellt. Und sie hat das nicht mal großartig bereut, sondern sich eher verteidigt. Die geht mir am meisten auf die nerven bei Detektiv Conan, motzt immer nur rum und hat immer miese Laune. Sorry, ich weiß du magst sie, aber was bringt dich dazu sie sympathisch und nett zu finden :'D

Mein Lieblingscharacter ist Ran, sie ist liebevoll und nett, hat aber auch Character und Stärke (:

SirZoldyck
Fragesteller

Wenn man sich mit Ai beschäftigt merkt man schnell, dass sie garnicht so böse ist. Wenn man deine Schwester fest halten würden, dann würdest du das Gift auch herstellen. Es ist auch verständlich, dass man schlechte laune hat, wenn die Schwester ermordet wurde und man immer auf der Hut sein muss. Sie bereut, dass sie das Gift hergestellt hat, will aber die Starke spielen, lässt allerdings ab und zu ihre wahre natur durchblitzen.

YaoiFan500  07.06.2022, 15:35
@SirZoldyck

Hm, seh ich etwas anders. Klar ist ihr ihre Schwester wichtig, und sie wurde bestimmt dazu gezwungen das zu tun. Aber bevor ich Gift herstelle und bei so einer Organisation helfe andere zu ermodern, hätte ich mich lieber selbst umgebracht. Es war doch klar das bei so bösen Menschen keiner in Sicherheit ist. Also wenn sie nur weitergelebt hat, um ihre Schwester zu beschützen, dann ist sie ziemlich dumm. Nach der ganzen Sache wollte sie ihrem Leben dann ja auch ständig ein Ende setzen.

Aber das ist halt Ansichtssache, ich verstehe deinen Standpunkt (:

Haselnuss01  25.04.2023, 13:24

Naja, Ai wollte ja eigentlich nicht mal ein Gift entwickeln und Ai hat eben ihre eigene Art und Weise nett zu sein, sie arbeitet schließlich nun auch daran ein Gegenmittel für Conan herzustellen;) (Das hier ist kein hate, schließlich hat jeder seine eigene Meinung)

  • Shuichi Akai
  • Conan/Shinichi
  • Gin
  • Ai
  • Vermouth
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Shinichi Kudo, Heiji Hattori und Kaito Kid.

Ich kann mich da auch kaum entscheiden, weil ich irgendwie jeden auf eine weise mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.