ich habe einen extremen logik fehler bei der anime serie detektiv conan entdeckt?

3 Antworten

Sie haben kein Mittel zur ewigen Jugend gefunden. Das APTX 4869 ist ein Gift welches Leute tötet, nur in seltenen Fällen wird eine Person stattdessen verjüngt.

Des weiteren, auch wenn sie berühmt wären, könnte man ihnen noch was anhaben indem man z.B. ein Attentat auf sie verübt.

Außerdem wäre es dann keine Krimi Serie mehr wenn es dort nicht mehr um "Detektiv Spielchen" gehen würde.

Von Experte simigirl5 bestätigt

Was hat das Bitte mit Logikfehler zutun?

Problem 1: Das gute Mittelchen ist ein Gift, mit einer äußerst geringen Chancen einfach wieder jung zu werden und nicht hopps zu gehen.

Problem 2: Ihre Geheimnisse wären gelüftet und die Leute der Schwarzen Organisation wüssten wen sie töten müssten, dabei interessiert es sie null ob die beiden beliebt oder unbeliebt sind.

Drittens Shinichi ist schon Reich, sein Vater ist ein Berühmter Kriminalroman Autor und seine Mutter eine Erfolgreiche Schauspielerin.

Viertens wer verriet dir das die Schwarze Organisation klein sein soll, nur weil du ein paar Leute von den gesehen hast, heißt das nicht das dies alle sind und schon garnicht sagt es dir was über deren Einfluss aus.

https://detectiveconan.fandom.com/wiki/Black_Organization kannst ja etwas nach lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

die Schwarze Organisation ist größer als du denkst und die sind skrupellos die töten dann jeden der Conan und Haibara nahe steht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui