Detektiv Conan- stimmt es?- Ai liebt ihn?!

7 Antworten

In DC spielen diese Dreiecksbeziehungen eine große Rolle. Dazu gehören auch Ai x Conan x Ran.

Um deine frage zu beantworten: ja Ai hat Gefühle für Conan und sagt es sogar. "Ayumi zu Ai: Liebst du Conan? Ai: Nein (in Gedanken: aber Shin'ichi)" Ai und Conan haben sogar eine Beziehung (nicht direkt, eher eine Freundschaft die nach außen wie eine Beziehung aussieht), jedoch wird daraus niemals etwas. Es wurde schon X mal prädestiniert, dass Ran mit Conan zusammen kommen wird, meiner Meinung nach langweilig, ich finde Ai und Conan viel spannender.

Hallo hannahpopannah

In den bisherigen folgen gab es noch keine Beweise das Ai sich ihn Conan verliebt hat. Aber manchmal kommt es einen so vor das Ai ihn liebt da sie sich ihn manchen Folgen so benimmt.

freilich steht die auf den. merkt man doch schon daran, wie eifersüchtig die immer auf ran ist...

Sie hat gefühle für ihn, kann sie ihm wegen ran nicht zeigen.

Nein.ganz sicher nicht!!!in der 26. mangaausgabe ist dies zu lesen.