Detektiv Conan Folgen wo er die Schwarzen besiegt und wieder groß wird?

4 Antworten

Das dauert noch sehr lange bis die Organisation besiegt ist, die Serie ist noch lange nicht beendet und der Manga hat auch noch kein Ende in Sicht weil nach Aussage des Authors könnte es noch sehr viele Mangabände geben weil für die Story noch sehr viel Platz ist.

Jedoch gibt es immer wieder Fillerfolgen die nichts mit der Handlung zu tun haben oder es werden Episoden wiederholt damit der Anime den Manga nicht überholt.

Und ich denke nicht das er die Organisation in den Filmen besiegt weil die Filme auch nichts mit der Handlung zu tun haben.

Der 20. Film hat aber was mit der Organisation zu tun und wird in ein paar Wochen in den Japanischen Kinos laufen. Aber auch das wird wahrscheinlich nichts mit der Handlung zu tun haben weil alle Filme leider Filler sind.

Schade eigentlich, die Serie läuft nun schon seit 20 Jahren und es ist nicht mal annähernd ein Ende in Sicht.

Die Männer in Schwarz sind in den Filmen 5, 13 und (bald) 20 aufgetaucht aber es hat keinen Einfluss auf die Story.

Ich weiß das weil Ich die Serie gesuchtet habe ^_^.

Also kurz gesagt: Es gibt (noch) keine Letzte Episode.

Aber es gibt Episoden wo er wieder Groß wird für kurze Zeit.

Aber leider nicht so viele nur ein paar.

Draggo
Fragesteller

Danke, ich kenn schon alle Episoden wo er groß wird^^ Viel spaß noch und du kriegst auch nen daumen hoch:D

Es gibt Folgen, in denen Conan, für ein paar Stunden zu Schinichi wird sich aber wieder zu conan zurück verwandrlt.
Es gibt deswegen noch keine Folge in der er die Organisation besiegt weil in japan noch immer Folgen und Filme gemacht werden. momentan sind es ca. 815 Folgen und in japan kommt jede woche eine neue Folhe raus.
Kann man sich mit german sub auf www.bs.to ansehen.
Ich finde die Folgen echt cool, sogar besser als die auf Deutsch.

Es gibt aufjedenfall folgen wo er Alkohol trinkt und dadurch weider erwachsen wird ich weiß aber nicht welche das sind.

Ich glaubge entgültig wird der nie erwachsen es kommen ja immer noch neue Filme von der Serie

Draggo
Fragesteller

ich habe alle von denen geschaut auch dass wo sein freunder ihn diese alkohol trinkt aber ich habe nur nicht gesehen wo diese schwarze raben besiegt

Individium  02.04.2016, 13:23
@Draggo

ich glaube das hat er auch nie, er wird nie komplett erwachsen, es kommt ja fast jedes oder alle 2 jahre noch neue Filme wo er weiterhin versucht die zu erwischen was die Serie immer und immer weiter ins lächerliche zieht

Draggo
Fragesteller
@Individium

Aber es hat geheißen am ende wird er wieder groß. Ich hatte mal auf ein Buch gelesen dass er den Mann in schwarzen Sache verhaftet und wieder groß wird:/

Individium  02.04.2016, 13:55
@Draggo

Vielleicht ist der Manga weiter als die Serie dann musst du halt warten.

Schau doch mal die letzte Folge ;)

Draggo
Fragesteller

habe geschaut aber da gibst ned:/

Tim16796  02.04.2016, 13:40

Dann wirst du wohl noch warten müssen ;)

Draggo
Fragesteller
@Tim16796

Es gibt Conan Episoden seit 20 Jahren und die laufen noch immer aber es ist noch nicht rausgekommen:/ ist eh langweilig wenn sie nicht kommen:( aber wo er die Fälle löst ist es eh geil:D