Frage von Universalworld, 116

Frage ist mir extrem peinlich (Anime)?

Hallo ! Ich bin Mänlich 23 Jahre (!) ! Ich liebe Animes ! So jetzt kommt das peinliche ! Kann man sich in eine Animefigur verlieben ? Ich mein ich schau gern Detektiv Conan und da kommt ein Carakter (Sorry ich bin schlecht in der Rechtschreibung) vor der Ai Haibara heißt vor ! Alter ! ........

http://vignette1.wikia.nocookie.net/saimoe/images/c/c7/Ai_haibara_profile.png/re...

Ich weis auch nicht immer fängt mein Herz an zu Klopfen (Peinlich oder ?) Ich mein Träumen darf man ja oder ? Sollange man die realität vor Augen nicht verliert !

Muss mir das Peinlich sein ?

PS: Bitte nicht Auslachen !

Danke Im Voraus !

Antwort
von AliceLee, 37

Das geht nach ein paar mal wieder weg :D
Guck doch ein paar andere Anime, dann findest du noch andere coole Charakter und Ai du kommst ein bisschen davon ab :D

Antwort
von Toggellinchen, 42

Jaa natürlich! Ist bei mir auch so(Juuzou von Tokyo Ghoul und Yoosung von Mystic Messenger.) 😅😂

Antwort
von MrsShinya, 21

Was soll denn daran peinlich sein ? :3
Für mich ist das das Normalste auf der Welt 😂

Antwort
von Dxnnyyyy, 11

Rem aus Re: Zero ist schon geil :3 XDD

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Und Mashiro Shiina xD

Antwort
von Magii1999, 30

Nein muss dir nicht peinlich sein. Weil jeder hat das Recht sich verliebe egal wer oder was das ist. Und wenn du die richtigen Freunde hast die dich verstehend immer für dich hier sind, dann wirst du sicher nicht ausgelacht.

Und ich sage dir eins scheiss auf die Leute welche dich auslachen, usw. jeder ist anders und jeder kann machen was ihm gefällt und vor allem niemand darf dich mobben!

Vergiss das nicht. :)

Kommentar von Universalworld ,

Danke dir ! Ich fühl mich gerade Super ! Im ernst tausenddank

Antwort
von Lukomat99, 30

Schau mal "Pixels" der Dicke da hat sich auch in eine Animefigur verliebt.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von NaNuraNa, 21

Also..ich finde es nicht peinlich!Aber wen z.B. eine Frau ihre Liebe zu did dir gestenst und sie ablehnst,dann bist du Dumm!Verliere die Realität nicht von deine Augen!

PS:Ich liebe Naruto😂😍

Antwort
von Vlina, 2

Nope ist normal ^^ ( finde ich ) also ich steh auf Mikaela Hyakuya aus Seraph of the end. 

Antwort
von holymaria, 52

lmao, wenn leute sich in autos verlieben bin ich mir sicher dass man sich auch in zeichentrickfiguren verlieben kann

Antwort
von Otaku2001, 28

Das hab ich auch gehabt,hab dann mich selbst gefragt was ich an der figur so gerne mag.Hab dann Animefiguren gefunden die ihm ähnlich sind,dann ist es weggegangen

Ps: Viel Glück! ^^ kein Grund sich zu schämen ;)

Antwort
von Danielpt, 48

Ok^^ also verlieben... Naja als w...svorlage? ^^ Oder so richtig ernst?

Ich meine die sehn ganz toll aus aber verlieben ist schon na jo.

Vll sehr mögen? Tu ich auch bei Ran, Conan und co. ^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Alda, Das ist in diesem Fall doppelt ekelhaft....

Kommentar von Danielpt ,

Hahaha deine Frage wurde gelöscht das bekräftigt sie ja ^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Meine Antwort wohl eher. Wie gesagt, ich finde es arg grenzwertig, dass er sich bezogen darauf outet. Da hätte er auch genauso sagen können, er hätte sich in Bibi Blocksberg oder Pippi Langstrumpf verliebt. Was ist denn bitte los mit ihm? Ich komme gerade gar nicht drauf klar. *Wäaaah* 😝👎👎👎

Kommentar von Danielpt ,

Ja, ist schon fragwürdig wenn man den manga kennt.. Aber leben und leben lassen solangs in so einem für die anderen Menschen "unschädlichen" Rahmen bleibt. :) Eben ist schon fragwürdig xd

Antwort
von EpsilonXr, 38

Nein also unter den richtigen Leuten muss dir das nicht peinlich sein, ist auch nicht unnormal, naja wer sagt schon was normal ist. Nur weil die Mehrheit etwas macht, muss es nicht gleich heißen, dass das dann auch normal ist. Wenn du dich eben in sie verliebt hast oder so dann ist das doch schön für dich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten