Frage ist mir extrem peinlich (Anime)?

14 Antworten

Schau mal "Pixels" der Dicke da hat sich auch in eine Animefigur verliebt.

Mit freundlichen Grüßen

Nein muss dir nicht peinlich sein. Weil jeder hat das Recht sich verliebe egal wer oder was das ist. Und wenn du die richtigen Freunde hast die dich verstehend immer für dich hier sind, dann wirst du sicher nicht ausgelacht.

Und ich sage dir eins scheiss auf die Leute welche dich auslachen, usw. jeder ist anders und jeder kann machen was ihm gefällt und vor allem niemand darf dich mobben!

Vergiss das nicht. :)

Universalworld
Fragesteller

Danke dir ! Ich fühl mich gerade Super ! Im ernst tausenddank

Nope ist normal ^^ ( finde ich ) also ich steh auf Mikaela Hyakuya aus Seraph of the end.

Das hab ich auch gehabt,hab dann mich selbst gefragt was ich an der figur so gerne mag.Hab dann Animefiguren gefunden die ihm ähnlich sind,dann ist es weggegangen

Ps: Viel Glück! ^^ kein Grund sich zu schämen ;)

Jaa natürlich! Ist bei mir auch so(Juuzou von Tokyo Ghoul und Yoosung von Mystic Messenger.) 😅😂