Bin in Light Yamagami von Death Note verliebt, ist das peinlich?

11 Antworten

Es ist einzig und allein deine Sache, welche Charaktere du gut findest und welche nicht. Da brauchst du niemandem Rechenschaft drüber ablegen und kannst mögen wen du willst. ;-)

Nö überhaupt nicht peinlich. Ich würde es zwar nicht Rum erzählen weil viele es nicht verstehen weil sie sich einfach nicht für Animes oder andere Serien interessieren. Aber bei den Leuten die Animes gucken, kommt das ziemlich oft vor

Es gibt so viele die in Anime Charaktere verliebt sind. Sei froh, dass es nicht L ist... dann würdest du mir eher leid tun XD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Das ist normal. Er ist ja schon hübsch, also musst du dich nicht schämen. Lieben tust du ihn aber denke ich mal nicht, zumindestens nicht richtig. Auslachen würde ich dich auch nicht

ItGirl724
Fragesteller

WAS du findest ihn hübsch? Ist zwar noch nd verliebt aber wooow

Neiin, dir muss das überhaupt nicht peinlich sein. Ich finde auch in sehr vielen Animes nen paar Jungs richtig attraktiv und bin hin und wieder in welche verliebt.