HunterxHunter lieblings Charakter?

3 Antworten

Ich libe eigentlich fast alle! Außer zb. Tonpa, die zoldycks ( abgesehen von killua und alluka ), gon's Vater ( kp wie man ihn schreibt ) und von den chimera ants gibt es auch welche die ich nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab jetzt nicht den einen Charakter den ich besonders liebe, fand aber Kurapika im York New City Arc am coolsten, wie er alles aufs Spiel gesetzt hat um sich zu rächen

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime

Ai eine einfache Frage...

Natürlich killua :3 hehe. Aber eigentlich ist hisoka auch schon cool naja trotzdem ist killua meins ;D

LG Kartoffelche ^^

Woher ich das weiß:Hobby – über 280 animes geguckt バカ hehe