Würdet ihr Schluss machen wenn eure Freundin sich auf ... angemeldet ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

9 Antworten

ja

Erstmal reden und wenn es kein guten Grund gibt, Schluss machen

nein

Ich würde sie fragen ob sie denn so unzufrieden mit mir ist das sie das braucht und ob wir nicht an unserem Sexleben arbeiten können. Und falls es rein finanzielle gründe sind würde ich ihr erklären dass sie das wirklich nicht tun muss und wir das finanzielle auch so hinbekommen.

Kommunikation ist das, Zauberwort! Sie kann sich aus Jux und Dallerei angemeldet haben.

ja

Wenn Sie pornos (onlyfans etc.) machen würde wäre es kein Problem für mich aber mit anderen Typen treffen ist nicht cool

ich würde mit dir Schluss machen wenn du meine Mail-Addy für deinen Mist missbrauchen würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching