E-Mail überall abmelden?

2 Antworten

Hast dich wohl auf einer unseriösen Seite angemeldet.

Bei welchem E-Mail Anbieter bist du denn? Ich weiss nicht, ob es generell so ist aber bei Gmail kann man Absender als Spam markieren und alle Mails dieses Absenders landen dann automatisch im Spam Ordner. Muss allerdings alles per Hand gemacht werden und du brauchst Geduld.

Sonst einfach mal deine E-Mail auf folgender Seite eingeben: https://monitor.firefox.com

Da siehst du welche potentiell unseriösen Dienste deine E-Mail weitergeben könnten. Deine E-Mail wird auch nicht gespeichert.

Sonst musst leider neue E-Mail Adresse erstellen. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janainaaa
Fragesteller

Eigentlich bin ich nicht auf komischen Seiten angemeldet darum wundert mich das ja... Ich bekomme immer Werbung von lotto Spielen und son Müll und würde von denen auch schon 2 mal angerufen das ist alles super nervig... Aber wenn ich das als spam makire bekomme ich die narichten já drotzdem. Ich versuche das alles mal hoffe nur das es bald aufhört die wollen eh nur das ich geld zahle.