Wie melde ich meine E-Mail Adresse von iPhone ab?

4 Antworten

Unter einstellungen.. Must auf dein email konto und ganz unten steht abmelden oder so.. Mfg

bei einstellungen-> mail dann sind dort deine accounts angezeigt. auf den klicken, den du abmelden möchtest und dann auf accoun löschen gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

bei einstellungen, dann mail,kontakte,kalende und dann bei accounts auf deinen account gehen und das blaue Kästen weiß machen, also den streifen runterziehen, du weißt schon...

Einstellung / Mail kontakte dann Mailaccount Auswählen nach unten scrollen und account löschen.