Gibt es eine Seite, wo man gucken kann, wo man mit seiner email überall angemeldet ist?

1 Antwort

So eine Seite kann es aus technischen Gründen nicht geben. Bei vielen Seiten ist die E-Mailadresse mit der Du Dich angemeldet hast nur für Dich und die Betreiber der Seite sichtbar und wird aus Datenschutzgründen nicht herausgegeben - wie z.B. hier bei gf.net. Da hat dann naturgemäß keine Drittanbieterseite Zugriff, um nachzuschauen, ob Du z.B. mit hallo123@gmx.de hier angemeldet bist.

user934
Fragesteller

Ja, wenn man das Ergebnis dann zu der email-adresse zugeschickt bekommt mein ich natürlich ...