Was soll ich jetzt machen Facebook?

3 Antworten

Hallo Hgdzhd,

Facebook positioniert sich sehr gegenüber möglichen Pseudo-Accounts, mit denen manche Leute Schindluder treiben. Darum die Authentifizierung.

Wenn jemand das ablehnt, will Facebook den Account nicht weiter betreiben, so die Policy. Widerspruch ist möglich - und darüber wird entschieden.

Rechtsmittel sind immer möglich. Ob sie zu einem Erfolg führen, mag davon abhängen, worin Du Deine Entscheidung rechtfertigt.

Wenn der Account nur dazu dient, sich auf anderen Systemen anzumelden, haben die Betreiber deren auch eine Policy, nur tatsächlich authentifizierte Personen anzunehmen. Damit würde diese Argumentation auch deren Policy entgegenstehen, was niemand unterstützt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCiticen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Hgdzhd
Fragesteller

Hmm 😕

EarthCitizen20  07.09.2023, 09:08
@Hgdzhd

Alle wollen, wo es ggf. um geschäftliche Dinge oder weitere Interessen geht, auch wissen, mit wem sie es zu tun haben.

1) Es heißt "meinem" Anwalt.

2) Der wird nur lachen.

3) Meta ist ein privates Unternehmen, sie können entscheiden, wen sie reinlassen und wen nicht.

4) Speziell, wenn Du FB dazu benutzt, Dich anderweitig anzumelden, MÜSSEN sie Deine Identität überprüfen.

5) Du willst das nicht, dann gibt es keine Grundlage für FB, anderen Deine Identität zu bestätigen.

6) Gut möglich, dass Du jetzt ohne Deine alten Accounts da stehst, bei denen Du Dich über FB registriert hast. Selbst Schuld.

Hgdzhd
Fragesteller

Hmm verstehe

Was soll ein Anwalt tun? Du hast offensichtlich gegen die Regeln verstoßen. Das wird noch geprüft.

Unter Umständen bist Du den Account los.

Hgdzhd
Fragesteller

Ich benutze Facebook nicht Mal und ist nur da um mich mit anderen Apps anzumelden warum Regel verstoß?