Ich habe kein Facebook, bin ich somit Außenseiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja ein Außenseiter ist man auf keinen Fall... allerdings ist das mit Facebook so eine Sache, da man zwar ständig mit Leuten reden, treffen vereinbaren und sich Geburtstage merken kann hat man einige tolle Vorteile, jedoch nehmens die Leute von Facebook nicht so wirklich ernst mit dem Datenschutz.

Letztlich ist es deine Entscheidung ;D

ich denke, es ist deine eigene Entscheidung ob du dich da anmeldest oder nicht. Also schlauer weiß ich nicht, ob man das daurch ist. Aber man bekommt halt mehr "Informationen" über bestimmte Leute/Freunde mit, dadruch, dass sie Dinge posten und man hat eine einfache Möglichkeit zu kommunizieren ;)

als ob du ein außenseiter bist weil du kein facebook hast, ich kenn viele die kein facebook account haben und keine außenseiter sind ;)

also ehrlich, erfahrst du mehr über leute im ausgang oder zu hause vor dem computer, ich habe kein facebook und bin kein aussenseiter oder stubenhocker