Warum gefällt mir Reddit nicht? Ist das bei dir auch so?

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich mag es auch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde Reddit ganz schön sinnvoll, aber auf eine Antwort musst du öfters etwas länger warten. Eignet sich besonders gut für spezifische Themen.

SophieeeT
Fragesteller

Findest du es auf Reddit spezifischer als hier oder ist das gleich, deiner Meinung nach?

Narrativium  28.09.2023, 21:56
@SophieeeT

Nun, spezifischere Themen passen besser, finde ich. Da gibt es eben auch Subreddits, was es auf gF nicht gibt (Themenwelten zählen nicht dazu)