Freundin auf tinder gefunden herausfinden ob fake oder nicht?

3 Antworten

du kannst mit der google bilder suche ihr profilbild suchen und gucken ob er sie es aus dem Internet kopiert wurde.

Mach dir nen Fake account und schreib sie an(Nimm Hübsche aber unbekannte Jungs) und mache es so real wie möglich.Wirst ja sehen ob sie drauf anspringt.

Wenn du ihr Handy benutzen solltest, dann hat sie ja sicherlich die App.

kakaffe99
Fragesteller

Da ich sie drauf angesprochen habe wird sie wahrscheinlich so schlau sein die app zu löschen bevor wir uns wieder sehen