Welcher dieser Aspekte ist Frauen bei einem Mann am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Körpergröße 42%
Aussehen 32%
Stimme 16%
Geruch 11%

7 Antworten

Im grunde und ganzen ist mir eigentlich alles wichtig.

Ich kann keinen Freund haben der stinkt, da ich männerparfüm sehr anziehen finde.

Und ja, er sollte schon größer als ich sein oder mindestens gleich groß, Die stimme sollte männlich sein und nicht so quietschig oder weiblich und das Aussehen muss einfach passen :)

Der Gesamtauftritt ist es. Ein Mann besteht nicht aus einer Einzeleigenschaft. Und bei unterschiedlichen Typen passen unterschieldiche Attribute. Da kann man nicht pauschal entscheiden, zumindest nicht realistischerweise.

Stimme

Wobei es mir persönlich am ehesten auf den Charakter ankommt

Körpergröße

Alles eigentlich und natürlich der Charakter.

Aussehen

Rest ist natürlich auch wichtig aber Aussehen ist am wichtigsten. :)