An die Frauen: Mindestansprüche?

Achja bin 15 und offensichtlich erfahrungslos. Deshalb bitte einfach antworten. Ich weiß das Mönner die sowas fragen iwie unbeliebt sind aber hey ich bin fkn 15 das ist nun mal nen alter wo man sowas fragt.

Auch ist mir klar dass die Lönge und Härte offensichtlich nicht die Mainattraction sind, sondern auch viele andere Aspekte wichtig sind bsp petting o.ä. damit es am ende für beide schln war/ist. Was mir wissen will ist in was für nem Bereich es möglich ist „Spaß“ zuhaben z.b. kann es ja nt mit nem 5cm Penis funktionieren. Und um diese Mindestwerte gehts mir

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Also bei mir machen sich eher die Menschen unbeliebt die anderen etwas vorschreiben wollen wie andere sich zu verhalten haben.

2. 17 lang und 5 breit. Keine hat sich bisher beschwert das das zu wenig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daguy
Fragesteller

Breite?😳 du meinst umfang oder?

Nein, für mich ist die Größe unwichtig, es gibt sehr viel wichtigeres. Im Gegenteil, ein zu großer Penis ( insbesondere ein zu langer) kann auch echte Schmerzen verursachen, wobei das "zu groß" von Frau zu Frau ja auch ganz unterschiedlich empfunden werden kann- denn auch nicht alle Frauen sind gleich "tief". Das Zusammenspiel beider Partner, das Eingehen auf den anderen, die Anziehung und Lust zwischen beiden, Spaß an der Sache, gegenseitiger Respekt, der Wille beider zu Geben und nicht nur zu Nehmen, die Akzeptanz des anderen, Gesundheit und eine ehrliche Kommunikation über Bedürfnisse und Wünsche ist sehr viel wichtiger. Und abgesehen von allem anderen- Sex hängt ja bei weitem nicht nur vom Penis ab und ist viel mehr als Penetration... Wenn du aber unbedingt eine Angabe zur Größe willst- wenn du mich fragst, ist die Dicke relevanter als die Länge, aber was "Mann" damit macht, ist noch sehr viel wichtiger... Nachdem was ich gehört habe, haben Männer mit einem durchschnittlichen oder etwas kleinerem Penis vielleicht sogar mehr Spaß beim Sex, weil mehr Dinge möglich sind, ohne der Partnerin weh zu tun. Nimm dir bitte keine Pornos als Vorbild bzw. hab im Hinterkopf, das die meisten Pornos für die Vorstellungen und Bedürfnisse von Männern gemacht sind, so dass du wenig bis kaum etwas lernen kannst, was den meisten Frauen gefällt!

Man merkt , dass du überhaupt keine Erfahrung hast mit Frauen bzw Menschen. Ich bin zum Beispiel extrem sensibel und feinfühlig . Ich stoße manche Frauen mit dieser Eigenschaft ab . Ziehe aber auch Frauen an die Ähnlichkeiten mit mir haben. Gleich und Gleich zieht sich . Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Daguy
Fragesteller

Ich bin 15 was erwartest du an erfahrung von mir………..🥹 alles gut

Daguy
Fragesteller

Danke dir auch nen schönen sonntag