Werden Frauen häufig von Männern bezüglich der Schwanzgröße befragt?

BerndBauer3  16.03.2023, 14:27

Ob Frauen bezüglich der Schwanzgröße befragt werden? Was meinst du damit? Frauen haben doch keinen Penis.

Kokosskuebel
Fragesteller

Na wie groß die ihn haben wollen wenn einer auspackt.

12 Antworten

Die Größe ist ja auch egal. Die Technik ist wichtig. Und das ist bei vielen Männern noch nicht angekommen, dass sie nicht mit der Größe prahlen brauchen, sondern lernen, die Technik zu beherrschen ;-) Und du verallgemeinerst. Es gibt viele Frauen, die machen eben keine Scherze über die Größe. Weil es nicht so wichtig ist!

Wo hast du den gehört das Frauen sich ständig über die Schwanzgrösse lustig machen? Ich glaube eher das Männer ständig das Gefühl haben sich vergleichen zu müssen und Angst haben das er zu klein ist. Zudem ist die Grösse zwar nicht alles und es muss auch nicht ein 20cm Penis sein, das die Grösse aber völlig irrelavant sein soll, ist auch Blödsinn und meiner Meinung nach nur ein Schöngerede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

ja, man macht halt witze, die sind ja nicht ernst gemeint und sollen keinen verletzen,

also das Thema sitzt bei mir nicht wirklich im Kopf.

ich wurde aber auch schon öfter gefragt welches denn die perfekte Größe und Breite usw wäre.

find ich ehrlich gesagt unnötig dass man sowas tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es in der Männerwelt auch reichlich dumme Kommentare zur Oberweite, dem Hintern, den Haaren etc. gibt! Ernsthaft sind Frauen andere Dinge wichtig. Nimm es als oberflächliche Blödelei.

Alleine hier hast du Täglich 100000 Anfragen ob die Größe wichtig für die Frauen ist.

Bei Witzen kommt es drauf an wo und welcher Zeitpunkt dann sind sie entweder witzig oder unpassend bis gar beleidigend.