Kontroverse Frage:Findet ihr Frauen steigern oder senken ihren SMV, wenn sie ihre Muskeln trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der SMV sinkt dadurch 50%
Der SMV steigt dadurch 50%
Gaminguide1000  08.06.2022, 15:39

WTF. 1. Was soll ein "SMV" sein und seit wann sind Frauen ware? 2. SMV, man schreibt "Wert" mit W und nicht mit V

AnarchoTyrone
Fragesteller

Value = Wert

Englische Sprache

Gaminguide1000  08.06.2022, 16:47

Das beantwortet den rest nicht

AnarchoTyrone
Fragesteller

1.Der SMV gibt an, wie Attraktiv man von der Mehrheit des anderen Geschlechts befunden wird.

und seit wann sind Frauen ware?

Beide sind Ware. Männer und Frauen.

9 Antworten

Der SMV steigt dadurch

Kommt darauf an wie extrem, bis zu einem gewissen Level sehr steigernd, ab einem bestimmten Level sehr stark sinkend. Ich denke das ist gut daran zu sehen, dass die meisten Model trainieren und Fitnessmodel sehr erfolgreich auf Social Media sind.

AnarchoTyrone
Fragesteller

gutes Argument. Danke

des kommt immer auf des maß an. man kann auch trainieren und nen schönen sportlichen körper haben was durchaus positiv ist. wenns natürlich iwann zu viel wird und eher richtung "männliche-muskeln" geht kanns auch wieder sinken.

Ich denke, dass jeder der in Dingen wie "Sexueller Marktwert" denkt, mal zum Psychologen sollte, und aufhören sollte Frauen darauf zu reduzieren, wie geil er von ihnen wird.

Frauen mit trainierten und starken Muskeln sehen unattraktiv und abstoßend aus. Zumindest für mich.

Steigen, wenn sie noch feminin ausschaut, nur sportlicher, fitter.

sinken, wenn sie mehr einem Bodybuilder ähnelt und es dadurch mehr maskulin als feminin wirkt.