natürliche muskeln

ich - (Frauen)

9 Antworten

Diese Frage kommt alle paar Tage/Wochen nur mit einem neuen Account (immer das gleiche Bild), was genau bezweckst du damit? Seh es ein, du hast untrainierte dünne Oberarme. Das einige Frauen einen größeren Bizeps haben könnte an der Veranlagung liegen, oder einfach daran weil sie Sport machen. Wenn dich das stört mach Sport, geh ins Fitnesstudio und ändere etwas daran.

Du Trainierst ? 😂na dann machst du es definitiv falsch bin zwar ein Junge aber ich habe innerhalb 2 Monaten das Doppelte geschafft 😂

Glück und sich an das eingefügt ich bin richtig sauer ich bin richtig sauer DAS IST NNN M EMPJIII EMOJIIII FAKER

Du hast erstmal garnichts an Muskeln ... Die Frau ... Hast du gesehen wo sie anspannt ? Also bitte , fühle dich nicht so .naja

legendary999
Fragesteller

Dann hat sie ja auch nix

crazyarda100  28.03.2015, 10:17

Ja , für eine Frau aber du hast da nichts , überschätz dich bitte nicht