Ist dieser Racheplan gut oder albern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich nicht gut, weil 86%
Würde mir gefallen, wenn das einer macht 14%
Still  03.03.2024, 08:51

Denkst du wirklich, dass Frauen so oberflächlich den Vater ihrer Kinder auswählen?

Still  03.03.2024, 08:54

Dann werden diese Tussis den Plan auch nicht checken......

Questforyou0
Fragesteller

Müssen sie ja auch nicht, aber die Ablehnung spüren sie. Der emotionale Schmerz wird sie erreichen

12 Antworten

Finde ich nicht gut, weil

Völlig albern.

Was hat er denn davon? Das ist ja die dümmste Rache, dann immer noch nichts zu bekommen. Da bleibt ihm nur die Rache und das Gefühl ist hinterher verdammt schal.

Er hätte mal nur ein Viertel von dem trainieren sollen und dann nette Frauen daten...

Im übrigen ist es einfach total blöde zu denken, Frauen würde so einen Muskelprotz wollen. Das trifft einfach nicht zu und ist eine total dämliche Incel-Denkweise -- genau deswegen finde die keine Partnerin, nämlich weil sie einfach nicht verstehen, was Frauen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ganze auf natürliche Art und Weise, ohne OPs, und dann ohne Rache zu nehmen, sondern um eine schöne und liebevolle Beziehung zu führen, das wär gut.

Hallo Questforyou0!

Nun, man muss das anders betrachten.

Man sollte der Gesellschaft und Menschen, die sich falsch verhalten, unintelligent agieren und falsche/keine Werte verfolgen immer den Spiegel vorhalten. Wer falsch erzogen worden ist, der Masse/Medien usw. alles glaubt und selbst nicht nachdenken möchte, der hat doch seine Chancen schon verspielt. Insofern bedarf es doch subtiler Mittel, damit die Einsicht/Selbstreflektion einschlägt.

Daher finde ich es im Sinne zwecks "Spiegelvorhalten" und "Erziehungs-/Lerneffekt" gut.

Du wirst lachen, aber ich habe die Arroganz, Oberflächlichkeit der Masse auch gegenteilig mitbekommen. Vorher, da ich "dick" war. Nun eine Verhaltensänderung, da ich "athletisch" bin. Man wird anders behandelt, angeschleimt usw. Ich halte nichts von Oberflächlichkeiten, irrelevanten Attributen und falschen Werten. Insofern lehne ich auch ab bzw. führe Menschen, die "nur" auf bestimmte DInge achten oder Menschen deswegen anders behandeln, eiskalt vor.

Es ist doch bei allen Themengebieten so, dass die wenigen Intelligenten die Dummen nicht agieren lassen sollten. Hier und da muss man Grenzen aufzeigen und dann, wenn Selbsteinsicht, Reue, Intellekt usw. fehlen, subtile Gegenmaßnahmen ergreifen. Anders lernen es manche Menschen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellwerk  03.03.2024, 09:06

"Man sollte der Gesellschaft und Menschen, die sich falsch verhalten, unintelligent agieren und falsche/keine Werte verfolgen immer den Spiegel vorhalten.".

Was genau ist an einer Frau, die selbstbestimmt entscheidet, mit wem sie sich einlässt, "unintelligent", "falsches Verhalten" oder "keine Werte haben"?

Finde ich nicht gut, weil

Das dümmste was ich je gehört habe.

Giga chad. Der Mann auf dem Bild wäre enttäuscht von der Person die dass macht

Finde ich nicht gut, weil

Du hast keine Garantie dafür das auch nur eine der Frauen dich nach dem Training/OPs haben wollen würde.

Und wenn sie dich abgelehnt haben, ist das ja auch nicht per se böse gemeint, also kein Grund zur Rache🤷🏻‍♂️