Darauf habe ich keine Lust (Beziehung)?

5 Antworten

Hey,

da hilft nur Kommunikation. Frag sie, warum das so ist und erinnere sie daran, dass sie schon volljährig ist und tun und lassen kann was sie will, jedenfalls hierzulande.

Sag ihr, dass Dir das ernst ist mit ihr, aber dass Du es nicht so hinnehmen kannst, diesen Zustand. Ich denke, das wird sie verstehen (müssen).

Interessant wäre auf jeden Fall der Grund ihres Verhaltens bzw. was ihre Eltern jetzt noch dagegen haben könnten und warum sie ihr nach wie vor vorschreiben, wann sie zu Hause zu sein hat.

Es gibt so Elterntypen die nicht loslassen können, für die sie immer noch ihr kleines Mädchen ist, aber spätestens mit dem ersten Freund sollte sich das ändern. Außer sie wäre orientalischer Abstammung, da ist das dann noch ein anderer Fall. LG. :)

KL2TR
Fragesteller

Nee, is nicht orientalischer Herkunft, ihre Eltern sind Atheisten, daran liegt es also nicht.

PicaPica  02.10.2023, 18:28
@KL2TR

Na dann, siehe meine Antwort, und viel Glück, LG. :)

Wenn du keine Geduld hast und auf die Wünsche dieses Mädchens nicht eingehen willst, muss du dir eben eine andere Partnerin suchen. Man muss auch Verständnis haben können und man sollte auch möglichst auf die Wünsche des Partners eingehen.

Ihr solltet euch mal richtig aussprechen und diese ganzen Sachen klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sprich mit ihr:

Mit 19 sollte sie zu ihren Gefühlen stehen und ihren Eltern gegenüber ihre Beziehung zu dir vertreten.

Niemand möchte "verheimlicht" werden!

Bestehe darauf, dass sie ihr Verhalten ändert.

Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten.🍀

Einfach beenden..... Du kannst sie doch ansprechen damit was du fühlst sag. Sie warum kannst du deine Eltern nicht sagen und wir zusammen sind. Ich habe drauf keine Lust ich will eine richtige Beziehung dann können wir jeden Tag treffen egal wenn deine Eltern da sind ich will deine Eltern kennenlernen so nicht direkt einfach beenden.

Kennenlernphase.

Ihr Verhalten könnte sich ändern, wenn sie mit dir sicher ist.