Ist es okay, wenn der Freund seinen Eltern nach 8 Monaten Beziehung immer noch nichts von einem erzählt hat?

4 Antworten

Naja die Frage ist auch ob er z.B. bei seinen Eltern wohnt und wie die Beziehung zu den Eltern ist.

Ich war schon einmal in der gleichen Situation und kam er immer nur verheimlicht vor, als wäre ich es nicht wert genug vorgestellt zu werden.

Aber als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, hat er mich nach zwei Wochen seinen Eltern vorgestellt, er hatte schon vor mir Freundinnen aber er hat mich als einzige vorgestellt, weil er sich schon bei diesem Zeitpunkt sicher war, dass ich die richtige bin. Seine Eltern haben ihm immer gesagt, er soll sich eine schlaue Frau suchen und er war einfach stolz, mich gefunden zu haben und wollte mich Ihnen vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meinen Eltern erst nach ca 12 Monaten von der Beziehung erzählt.

Allgemein hängt es davon ab wie nahe man seinen Eltern steht und wie ihre Einstellung zu dem Thema Beziehung des Kindes ist.

Natürlich ist es auch möglich das er nur mit dir spielt und deshalb nichts von dir erzählt. Aber ohne ihn und seine Gründe zu kennen, kann man das nicht beurteilen. Es ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich erst später den Eltern so was zu erzählen.

Naja im Endeffekt ist es ja so:

Du bist zwar seine Freundin aber gegenüber seiner Eltern ist es sein Privatleben das er nicht zwingend mit seinen Eltern teilen muss wenn er das nicht möchte...

Klar das man da ein wenig traurig ist aber du musst es im Endeffekt akzeptieren das er nicht alles in seinem Leben mit seinen Eltern teilen will...

Der Zeitpunkt wird schon noch kommen außerdem hat das sicher noch Zeit...

Solange eure Beziehung darunter nicht leidet ist alles okay...

LG

grueneraffe32
Fragesteller

Ja du hast recht ich verstehe ihn da auch aber das Gefühl wenn wir seine Schwester sehen das er schöaf artig meine hand los lässt und mich einfach so stehen lässt tut schon echt weh und macht mich auf dauer etwas kaputt:(

Finde ich nicht so toll, also nach 8 Monaten ist es mehr als Zeit das zu klären, entweder man steht zu jemanden oder auch nicht.