Ist das nach 3 Monaten Beziehung normal?

4 Antworten

Dann musst Du weiter suchen, wenn ihr keine Kommunikation zustande bekommt.

Sie hat Probleme verbal Gefühle auszudrücken. Wenn Ihr zusammen seid könnte sie jedoch dies durch Gesten kompensieren. Beobachte daher auch die nicht-verbale Kommunikation. Sofern sie dich regelmässig trifft kannst du ansonsten davon ausgehen, dass du ihr wichtig bist.

Die zwischenmenschliche Beziehung ist individuell sehr unterschiedlich und lässt sich nicht in normal und nicht normal einteilen !

Wenn es Dir gefällt, ist es für Dich normal. Sonst solltest Du diese Beziehung bebenden !

Vielleicht mag sie diese Texterei nicht (ich bin auch so), viel wichtiger ist auch wie sie sich im Real Life verhält. Wenn da alles stimmt musst du dir keine Sorgen machen, vielleicht telefoniert ihr lieber statt zu Schreiben.

angar89et
Fragesteller

das kann sie auch nicht 😃

Lucynchen  19.03.2023, 17:05
@angar89et

Dann trefft euch öfter, man muss eh nicht jeden Tag Kontakt haben und Texten