Mädchen will sich nicht treffen, aber will Treue?

5 Antworten

Kein Problem, wenn die Dame Spielchen spielt und ihr nicht offiziell zusammen seit kannst du ja ruhig bspw. eine F+ mit dem anderen Mädchen einleiten.

vielleicht bin ich zu alt dafür, aber ich wundere mich, wie viele Leute heute der Meinung sind, dass sie sich in einer Partnerschaft mit jemandem befinden, den sie noch nie getroffen haben.

Es ist doch eigentlich ganz klar: eine Beziehung führt man nur mit jemandem, den man persönlich kennt, alles andere ist Blödsinn.

Wenn sich das Mädchen nicht mit Dir treffen will, dann brich doch einfach den Kontakt ab, denn wo soll das hinführen, was wäre denn das Ziel, mit ihr weiterzuschreiben?

Verklicker ihr das am besten mal. Du willst doch nicht zölibatär leben und einer Netbekanntschaft hinterherschmachten die Du vielleicht niemals sehen wirst. Jemand der behauptet Dich zu lieben obwohl ihr euch gar nicht kennt scheint eh etwas suspekt.

Lass es sein mit Girl 1. Du hast jemand verdient der dich so will, wie du sie willst. Das macht dich auf kurz oder lang kaputt. Genieße dein Leben. Die richtige wird kommen und da musst du dich nicht so behandeln lassen.

Zunächst: Du machst alles richtig. Ich hatte die gleiche Situation, letztes Jahr. Da ich tonnenweise Erfahrung hab was Frauen betrifft, kann ich dir nur sagen das das Mädchen womit du 2 Monate Kontakt hast nicht normal ist. Bindungsängste?! Ja und sie wollte mir auch treu sein , es ist Geschwätz. Auch wenn es so ist. Viel Glück und das Mädchen was du nebenbei interessant findest muß auch nicht die Frau fürs Leben sein , ich sprech aus Erfahrung. Vielleicht lernst du noch eins kennen und noch eins und noch viele andere Mädchen. Jetzt sag ich dir ein Geheimnis: Vielleicht ist die die richtig für dich ist eine, die du schon lange kennst aber fast vergessen hast. Und am Ende denkst du dir, warum hab ich so viel Zeit mit Frauen vergeudet und hab nicht sofort etwas mit ihr aufgebaut. Viel Glück, du machst das irgendwie schon