Wo ist das Problem?

memoriath  09.12.2023, 21:57

Was meinst du mit "Sie kommen nicht zurück, wenn sie etwas erledigen müssen?"

Exxzxdz
Fragesteller

Ich hab ein Date im ihnen und dann sagen sie ja ich muss noch kurz was erledigen und dann hauen Sie ab und kommen nicht mehr zurück, obwohl sie gesagt haben Sie kommen zurück

3 Antworten

Das kann hier keiner sagen, ohne Dich zu kennen.

Wenn Du Dich selbst "hässlich" findest, gibt es Möglichkeiten, das zu ändern. Jede Frau kann mit entsprechender Pflege, Make-up, Kleidung und Frisur gemäß ihrem Typ das Beste aus sich herausholen. Lass Dich ggf. beraten, falls Du Dich diesbzgl. unsicher fühlst!

Es gibt jedoch noch viele weitere Aspekte, welche einen Mann dazu veranlassen, spätestens nach dem 1. Date das Weite zu suchen (dass sie bei Dir direkt während des Treffens abhauen, ist schon sehr ungewöhnlich!) Redest Du zuviel und überforderst ihn gleich mit Deiner gesamten Lebensgeschichte inkl. sämtlicher Krankheiten? Ist Dein Dialekt schwer verständlich? Hast Du extreme Ansichten zu einer speziellen Thematik? Kommst Du eher robust/männlich und damit zu wenig weiblich rüber?

All das sind nur Mutmaßungen, da man Dich hier wie gesagt nicht kennt. Du musst Dich also selbst an die Arbeit machen und herausfinden, wo es bei Dir hakt. Und dann im nächsten Schritt dagegen angehen.

Alles Gute!

Hi, ich denke das könnte an der Einstellung oder Erwartungshaltung liegen.

Hässlich sein ist selten das Problem, selbst wenn es so sein sollte.

Reflektiere doch mal wer du bist und was du willst. Vielleicht bist du ja zu schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh - dann war es nicht der richtige!

Exxzxdz
Fragesteller

Danke