Date perfekt aber er ist zu "nett"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag's mal so: Gute Umgangsformen, Nettigkeit, echte Herzlichkeit und die betont freundliche Art eines anderen Menschen können einen überfordern, wenn man so was selber nicht kennt und einen anderen Tonfall gewöhnt ist. Ich habe das selber schon mitbekommen und im Gegenzug kann auch ein rotziger, unfreundlicher Pöbler abschreckend und überfordernd wirken.

Den Rest musst du mit dir ausmachen - es wäre aber unfein, ihn hinzuhalten und jetzt auf schönes Wetter zu machen, ehe du ihn dann aus dem Nichts heraus eines Tages abschießt. Das würdest du auch nicht wollen, dass es einer mit dir macht. Vielleicht redest du mal mit ihm über das Thema - er sollte es verstehen, wenn er wirklich ein reifer, netter, höflicher junger Mann ist, der um die Ecke denkt und über den Tellerrand blickt.

Mit 20 bist du halt jetzt auch noch durchaus in dem Alter, wo der "Schatzi" erstmal ein cooles Statussymbol zu sein hat und echte Werte wie eben Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Fairness noch nicht gefragt sind - das kommt erst dann, wenn man sich nach einer richtigen Partnerschaft sehnt, die auf Zukunft gesehen was werden könnte, und gelernt hat, was im Leben wirklich wichtig ist.

Wenn es dich stört dann lass es ich kann geklammer auch nicht leiden die goldene Mitte ist gut, er sollte nicht klammern aber auch nicht zu viel Abstand suchen...das ist auch Mist....aber du sagtest ja das du ihn Pushen musst,wenn er wegen alles rumjammert was sein Wesen betrifft liebt er sich nicht selbst....das sollte man aber in einer Beziehung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Den perfekten Partner gibt es nicht. Wenn du die nächsten Jahre verschwenden willst, dann such so weiter. Ansonsten abstriche machen, du hast ja wahrscheinlich auch deine Fehler.

Die meisten Männer lieben es wenn Frau sie braucht und manchmal auch wenn sie klammert aber umgekehrt ist es nicht so schön, wenn der Mann klammert u an sich nicht arbeitet, an sein Selbstbewusstsein u Auftreten.
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht mit ihm noch auszugehen, wenn dich seine Art abtörnt.
Frauen haben sehr viel Auswahl. vllt findest du jmden besseren aber bitte kein Fuckboy oder Macho :D

Wenn du keine Lust darauf hast dann nicht. Dann bist du dafür noch nicht bereit. So ist das nun mal man ist füreinander da wenn es einem schlecht geht.