Keine Freunde in einer Beziehung?

9 Antworten

Kann gut gehen oder auch nicht.

Wenn ihr ständig aufeinander hockt kann es sein, dass ihr euch irgendwann auf die Nerven geht.

Hey,

Kommt auf die Beziehung hat.

Aber meiner Beziehung tut es nicht gut, dass ich Freunde habe mit denen ich was unternehme und er eher nicht.

Da wäre es besser, wenn wir beide welche oder keine hätten!

Lg

Es kann in sehr seltenen Fällen gut gehen.

In den meisten leider nicht. Denn wenn man zu sehr auf eine Person fixiert ist fängt man auch an zu klammern. Ein Partner wird sich dadurch früher oder später sehr eingeengt fühlen und dann geht die Beziehung in die Brüche.

Ich kann mir vorstellen, dass die Partnerschaft hält wenn beide auch ihre eigenen Sachen für sich machen können. Das ist wichtig, damit jeder seine Zeit für sich und seine Hobbys hat und man nicht 24/7 jeden Tag aufeinander sitzt. Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also es kommt sehr drauf an ....

Also Nachteile dabei sind es , dass ihr nie dann wirklich über Probleme mit anderen drüber sprechen könnt aber wenn ihr euch alles sagt und euch vertraut ist das durchaus möglich vorallem das Vorteil dabei ist das ihr euch immer nah steht und euch habt in jeder Situation aber wie gesagt es kommt immer auf den Menschen drauf an .