Liebe vor familie geheim halten?

2 Antworten

Du musst ihn doch lieben, nicht deine Familie. Wenn deine Eltern zu dir halten und es vernünftige Menschen sind, dann müssten die auch dein Freund akzeptieren.

Hallo,

Du musst ihn nicht gleich der ganzen Familie vorstellen... Erstmal bist Du verliebt, genieße es, aber sei stets vorsichtig! Lerne ihn erstmal besser kennen. Achte gut auf Dich, auf Deine Sicherheit! Dies ist unabhängig davon, aus welchem Hause Dein Freund stammt.

Kennst Du denn schon seine Familie?

Hast Du Deinen Freund bereits Deinen Freundinnen oder Freunden vorgestellt?

Hast Du eine Tante oder eine ältere Kusine, oder vielleicht einen Onkel, zu dem Du ein besonders gutes Verhältnis hast? Mit ihr / ihm könntest Du erstmal reden.